WIR SIND WIE SEX AND THE CITY- NUR SCHLIMMER!!^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Die Schützenschwesternschaft
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schuetzenschwestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





weibers

war geil der weiberabend freitach oder???

 

*hihi* intime details^^

6.5.07 18:19


Das war ne Mai sause!

Also ich fand den ersten Mai auch total geil!

Zumindest bis meine Cam weg war, aber dank netter Helfer ist die ja

wieder aufgetaucht. Freu mich aufs nächste Jahr!

lg Schwester Nic

3.5.07 19:40


1. mai

war das geil!!!!!!

i woar im rapsfeld mitm werten gatten^^

2.5.07 15:50


Guckt mal!!!

... nicht nur für Priester.

Drückt Dich mal das Leben schwer,
bist Du mutlos, innen leer,
kein Appetit, kein Sinn zum Lachen,
dann musst Du eine Bierkur machen.

Die Arznei, die siehst Du hier,
das wunderbare Priesterbier.

Am frühen morgen geht alles schnell,
greifst Du erst einmal zum „Priesterhell“.
Zum Gurgeln und zum Zähneputzen
kannst Du „Priesterhefe“ nutzen.

Scheint die Sonne, ist es heiter
Mach gleich mit nem „Hellem“ weiter
Ist es dagegen grau und feucht,
wird ein „Priesterdunkel“ eingeschläucht.

Zum Mittagessen lass den Wein
und flöß dir noch ein „Hefe“ ein
Nach dem Mittag sollst du ruh’n
und den Griff zum „Dunkel“ tun.

Suchst Du dann noch immer Trost,
mach mit Bockbier Prost.
Priesterbier zum Abendmahl,
„Priesterhell“ ist erste Wahl.

Dann als kühler Abendsegen,
kurz vor dem zur Ruhe legen,
musst Du unbedingt genießen,
ein „Priesterdunkel“, das wird fließen.

Wenn Dich die Liebe übermannt,
reich Deiner Frau die rechte Hand.
Vergiss dabei nicht mit der Linken
Ein Gläschen „Helles“ noch zu trinken.

Diese Kur ist kurz und schön
und man kann Erfolge seh’n.
Denn befolgst Du sie genau,
siehst Du das Leben blau in blau.

2.5.07 10:13


Ladysnight!!

Schwestern, so geht das nicht mehr weiter!!

wann war unser letzter weiberabnd, hä, hä??

zack ich sag euch mal was nächsten Freitag(27.04.) machen wir unseren weiberabend!! bei mir oder im legge, oder so! sagt mir aber per sms bescheid, so wenig wie ins netz komme!!

ich werd euch heute abend mal drauf anhauen. dich kann ich ja nicht nes...du bist ja nicht da^^

hel

schwester dany

25.4.07 10:13


Ringlokschuppen

so wars ja ganz ok...aber so lang zu fahrn und echt anstrengend, wenn man bis sieben arbeiten war is das jedenfalls nets...

aber die räume sin klasse, musik is super und leute auch- und alle hatten da chucks an *schwärm- ich liebe chucks*

bei männlein wie weiblein, chucks sin einfach nur geil!!!!!

vorsaufen war auch wieder ganz gut, musses ja, zumindest hat die hälfte der leute versucht, durch die terassentür rauszukommen^^

gut schwestern, ich bin noch total kaputt.

haut rein in bellersen,gell?

sis nessi

31.3.07 17:20


Happy Birthday !

Alles Gute zum 19. Gebby! Hatte dir ja gestern schon geschrieben und heute auch nochmal, aber weißt ja dreifach hält besser! ;-)

Ja...! Eine Einweihungsparty nach der Satzung der Schützenschwestern! Da bin ich einstimmig für! Hauptsache meinem Knie gehts bis dahin wieder besser!

heaggggdl schwester Nic

30.3.07 15:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung