WIR SIND WIE SEX AND THE CITY- NUR SCHLIMMER!!^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Die Schützenschwesternschaft
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schuetzenschwestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





einweihungsparty!!

tja mädels natürlich.

ich kenne ja die satzung!^^

natürlich, gibt es eine fete party! nur wir weiber! aber den jungs hab ich versprochen das ich auch noch eine mache!;-P 

aber danke, danke!!

Hel

schwester bibabumsebiene 

29.3.07 21:45


happy birthday

schwester bibabumsebiene, nun mach dich ma net älter als du bist!!!

hoffe du hattest nen netten gebby und die neue wohnung wartet auf einen einweihungsabend gemäß der satzung der schützenschwestern^^

schwester nessi

29.3.07 20:22


Hallo!

Hallo hallo mädels!

ne das passwort wird keinem kerl verraten! Versprochen!

so nun bin ich auch in den kreis der fast 20 jährigen aufgestiegen!

aber denkt daran das wir noch ein paar mädels gebrauchen können!

denn so viele sind wir ja nicht mehr!!

EGAL! PARTY!!!!!

machen wir morgen, oder nes?

 

HEGDL und knuddel euch alle

eure schwester dany 

29.3.07 11:43


Endlich sind wir on!

Ich begrüße auf diesem Weg auch alle Schwestern der Schützenschwesternschaft "Böhse Tanten"!

Gefällt mir richtig gut hier! Sowas ist auch besser mit mehreren zu machen. Einer schreibt immer rein und man ist somit immer auf dem neusten Stand der Dinge.

Freue mich schon riesig auf Schützenfest. Ich hoffe doch mal stark, dass diesmal auch Dany und Maren wieder dabei sind!

heagdl Schwester Nic

28.3.07 18:11


Schützenschwestern online

liebe saufgemeinde

Auch wir haben es nun endlich geschafft,unsren altehrwürdigen Verein online zu bringen :-)  *grins*

So genug, der schwafelei!!

jetz wird hier gepostet.

das passwort wird natürlich keinem mann verraten ^^

liebe grüße,

schwester nessi

 

 

28.3.07 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung