WIR SIND WIE SEX AND THE CITY- NUR SCHLIMMER!!^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Die Schützenschwesternschaft
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schuetzenschwestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schützenschwestern online

liebe saufgemeinde

Auch wir haben es nun endlich geschafft,unsren altehrwürdigen Verein online zu bringen :-)  *grins*

So genug, der schwafelei!!

jetz wird hier gepostet.

das passwort wird natürlich keinem mann verraten ^^

liebe grüße,

schwester nessi

 

 

28.3.07 15:57


Endlich sind wir on!

Ich begrüße auf diesem Weg auch alle Schwestern der Schützenschwesternschaft "Böhse Tanten"!

Gefällt mir richtig gut hier! Sowas ist auch besser mit mehreren zu machen. Einer schreibt immer rein und man ist somit immer auf dem neusten Stand der Dinge.

Freue mich schon riesig auf Schützenfest. Ich hoffe doch mal stark, dass diesmal auch Dany und Maren wieder dabei sind!

heagdl Schwester Nic

28.3.07 18:11


Hallo!

Hallo hallo mädels!

ne das passwort wird keinem kerl verraten! Versprochen!

so nun bin ich auch in den kreis der fast 20 jährigen aufgestiegen!

aber denkt daran das wir noch ein paar mädels gebrauchen können!

denn so viele sind wir ja nicht mehr!!

EGAL! PARTY!!!!!

machen wir morgen, oder nes?

 

HEGDL und knuddel euch alle

eure schwester dany 

29.3.07 11:43


happy birthday

schwester bibabumsebiene, nun mach dich ma net älter als du bist!!!

hoffe du hattest nen netten gebby und die neue wohnung wartet auf einen einweihungsabend gemäß der satzung der schützenschwestern^^

schwester nessi

29.3.07 20:22


einweihungsparty!!

tja mädels natürlich.

ich kenne ja die satzung!^^

natürlich, gibt es eine fete party! nur wir weiber! aber den jungs hab ich versprochen das ich auch noch eine mache!;-P 

aber danke, danke!!

Hel

schwester bibabumsebiene 

29.3.07 21:45


Happy Birthday !

Alles Gute zum 19. Gebby! Hatte dir ja gestern schon geschrieben und heute auch nochmal, aber weißt ja dreifach hält besser! ;-)

Ja...! Eine Einweihungsparty nach der Satzung der Schützenschwestern! Da bin ich einstimmig für! Hauptsache meinem Knie gehts bis dahin wieder besser!

heaggggdl schwester Nic

30.3.07 15:02


Ringlokschuppen

so wars ja ganz ok...aber so lang zu fahrn und echt anstrengend, wenn man bis sieben arbeiten war is das jedenfalls nets...

aber die räume sin klasse, musik is super und leute auch- und alle hatten da chucks an *schwärm- ich liebe chucks*

bei männlein wie weiblein, chucks sin einfach nur geil!!!!!

vorsaufen war auch wieder ganz gut, musses ja, zumindest hat die hälfte der leute versucht, durch die terassentür rauszukommen^^

gut schwestern, ich bin noch total kaputt.

haut rein in bellersen,gell?

sis nessi

31.3.07 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung