WIR SIND WIE SEX AND THE CITY- NUR SCHLIMMER!!^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Die Schützenschwesternschaft
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schuetzenschwestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte vormerken! ;-)

Hi Mädels!

Nehmt euch für den August nichts vor! Würde meinen 20. Gebby gerne mit euch feiern als Art Frauenabend.

Ich wollte ne Runde Pizza oder Ähnliches und Alk schmeißen! Außerdem werden wir wohl dann einen schönen Karaokeabend machen oder uns nen Film rein ziehen! Das sehen wir dann!

Das erste Augustwochenende ist ja Annentag und das andere Nessis und Matthis Gebbyparty! Würde also eines der Wochenenden danach vorschlagen. Samstags wäre wohl am besten, weil keiner Arbeiten muss. Was haltet ihr davon?

hegdl Schwester Nic 

PS: Können auch wieder ein paar Fotoshootings veranstalten und ein nettes Filmchen drehn! lol In diesem Sinn "ohne Tasche keine Competition"!

7.7.07 12:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung